18.07.2010 - 22. Bembelturnier

Das 22.Bembelturnier unseres Vereins fand heute statt. Es herrschte ideales Boulewetter und so fanden sich 84 SpielerInnen ein. Es wurde ein klassisches Doublette (2 gegen 2) gespielt. Der Spielmodus war wie immer A-C-B-D. Drei geloste Spiele wurden absolviert und danach ging es im K.O. System weiter.

Der Beginn war zwar für 09.30 Uhr vorgesehen, aber es kamen dann doch einige Nachzügler, sodass es endlich um 09.45 Uhr los ging. Beendet wurde das Turnier um 19.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde wiederum bestens gesorgt. Hierfür besonderen Dank. Und ohne eine gute Truppe der Turnierleitung geht das auch nicht.

Es folgen die Gewinner im A-Turnier:

  1. Barbara und Peter (Wiesbaden)
  2. Christian und Stefan (Dieburg)
  3. Isolde und Marcel (Bornheim/Oberursel)
  4. Daniel und Fahri (Tromm)

Neben den Preisgeldern gab es natürlich auch die berühmten Bembel mit Äppler.