13.09.2013 - Freundschaftsturnier mit Petterweil bei frühherbstlicher Abendstimmung

In diesem Jahr waren wir mit dem Gegenbesuch unserer Petterweiler Freunde sehr spät dran. Letzten Freitag, am "13." September hat es dann geklappt und es kamen 12 Petterweiler und 11 Orscheler zu einem schönen Boule-Abend zusammen.

Bei einem kleinen Käse-Imbiß haben wir 3 Runden Meleé gespielt; in alter Tradition gemischte Mannschaften aus Petterweilern und Orschelern Spielern.

Der Spaß und der Austausch standen im Vordergrund. Zu gewinnen gab es die aktuellen Brunnenfestbembel, sowie große und kleine PCO-Becher.

Siegreich war am Ende ein Tripplette aus einem Petterweiler und zwei Orschelern. die alle 3 Spiele für sich entscheiden konnten.

Den ersten Platz belegten Gudrun Bender, Klaus aus Petterweil und Uwe Berndt, vor Germane, Sami und Anton, sowie auf demn Dritten Platz als Doublette Franz und Manfred.

Die Einladung nach Petterweil haben wir gerne angenommen und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Abend.

Allen die geholfen und diesen tollen Termin ermöglicht haben nochmals vielen Dank - so muss Boule sein!