02.05.2015 - Hessenliga

Der erste Ligaspieltag der Saison fand in Heuchelheim statt. Beim herrlichen Boulewetter auf interessantem Gelände trugen wir die zwei Begegnungen gegen die Rumkugler Kassel und den BC Langenselbold aus.

Die erste Begegnung gegen die Rumkugler Kassel begannen mit spannenden Triplettes, die am Ende zu 8 und zu 10 verloren gingen. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann in die Doubletterunde. Trotz aller taktischen Möglichkeiten konnten wir nur 2 von 3 Doublette für uns entscheiden. Ergebnis 2:3, leider kein Spielpunkt für uns.

Die zweite Begegnung gegen die BC Langenselbold ähnelte sich im Einzelergebnis. Begonnen wurde sie wieder mit spannenden Triplettes, die am Ende zu 8 und zu 9 verloren gingen. Auch hier ging es nach einer kurzen Verschnaufpause in die Doubletterunde. Trotz aller Versuche konnten wir auch in dieser Begegnung nur 2 von 3 Doubletten für uns entscheiden. Ergebnis 2:3, leider erneut kein Punkt für uns.

Trotzdem war es ein schöner Spieltag mit einem Wetter das gehalten hat und einer entspannten Atmosphäre.

Das Ergebnis ist unser Ansporn für die kommenden Spieltage. Allez les Boules!